Kartenreservierung Narrenspiel

Die Kartenreservierung des Narrenspiels 1 nach Corona am Freitag, 10.02.2023 & Samstag, 11.02.2023 wurde neu gestaltet.
Sie haben nun folgende Möglichkeiten an die begehrten Tickets zu kommen:

  • Online über das Formular auf dieser Seite
  • Bei Kartenvorverkauf am 04.02.2023 von 10:00-12:00 Uhr in der Stadthalle vor Ort
  • Per E-Mail an [email protected]
Am Dienstag, den 07.02.2023 werden sie per E-Mail über die Sitzplatznummer informiert. Die Bezahlung und die Kartenausgabe erfolgt an der Abendkasse an den Narrenspielen selbst. Um lange Schlangen und Wartezeiten zu vermeiden bitten wir sie den Betrag möglichst passend bereit zu halten oder großzügig aufzurunden ( Ticketpreis 9 €). Auch ohne direkte Bezahlung ist die Reservierung bindend. Falls eine Reservierung aufgrund eines Fehlers oder durch unvorhergesehene Umstände storniert werden muss, bitten wir sie dies über obige E-Mail Adresse uns mitzuteilen.

Es gibt 4 Sitzbereiche:
Hallenplan
Gib deinen Namen ein
Gib deine eMail Adresse ein
Gib deine Telefonnummer ein
Welchen Tag
Sitzbereich
Zusätzliche Nachricht
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, bin damit einverstanden und will die Karten definitiv buchen.